probably the same
Image and video hosting by TinyPic
1 Eintrag

Mein erster Eintrag in meinem Blog. Ich weiss nicht genau was ich schreiben soll. Am besten mal wie mein Tag so war? Gut mein Tag war so weit ok es ist schon bald wieder 1Uhr und ich sollte bald mal schlafen gehen. Habe Heute bis 15Uhr geschlafen und fühle mich eigentlich noch recht fit. Aber ich möchte wieder einen richtigen Rhythmus haben und nicht den ganzen Tag schlafen und in der Nacht leben. Habe mich mit einer Freundin getroffen sie brauchte einen neuen Staubsauger und wir gingen einen kaufen. Und dann noch Kaffee trinken Ich hatte gute Ablenkung und das ist das was ich brauche. Sobald ich wieder Zuhause bin fange ich an zu studieren und nachzudenken und das ist das wo mich wahnsinnig macht die ganzen Gedanken und ich versuche mich immer krankhaft abzulenken. Und überlege was soll ich machen und meistens fällt mir nichts ein. Und von der Nacht von Heute habe ich auch schon Angst. Aber auf was ich mich freue ist die Wage Morgen denn ich habe mich Heute gut daran gehalten und werde Morgen sicher leichter sein.

 

Photobucket

 

Photobucket

 

 

Photobucket

27.1.12 00:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (31.1.12 14:26)
Was für wunderschöne (bewegte) Bilder das sind. Hast du die gemacht? Bist du das? Oder bist du nur so etwas wie das Gefühl dahinter? Mich berührt so etwas immer total. Wie kommst du zu deinem seltsamen Schlafrhythmus? Bist du ein Schattenmädchen das tagsüber schlafen muss und nachts wach liegt? Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild

This Flash Player was created @ FlashWidgetz.com.

Gratis bloggen bei
myblog.de